Wechslerangebot: KoCoBox MED+ E-Health Konnektor und Dienstleistung

2.676,64 €

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Beschreibung

einmalige Kosten: 2.676,64 € inkl. MwSt.

monatliche Kosten: 82,04 € inkl.


  • 1.000 €* Nachlass bei Eingabe eines Gutscheincodes* und gegen postalische Zusendung einer Kündigungsbestätigung des bisherigen TI-Anbieters, innerhalb von 3 Monaten nach erfolgter Bestellung.
  • Gemäß Finanzierungsvereinbarung erhalten Arztpraxen, die das Notfalldatenmanagement (NFDM) oder den elektronischen Medikationsplan (eMP) in der Praxis vorhalten und nutzen, eine erneute, fallzahlabhängige Förderung in Höhe von durchschnittlich 1.720,– €**.
  • Sie zahlen erst, wenn Ihr alter Vertrag ausläuft(Nachweis durch Kündigungsbestätigung). Unsere Leistungen stehen Ihnen bis zu 12 Monate kostenlos zur Verfügung.*



Bestellen Sie jetzt das Wechslerangebot: TI-Bundle mit zuverlässigen und erprobten eHealth-Konnektor KoCoBox MED+ inkl. Installation, Anfahrt und Einweisung durch einen zertifizierten Dienstleister. Profitieren Sie von den TI-Anwendungen Notfalldatenmanagement (NFDM), elektronischer Medikationsplan (eMP) und dem Basisdienst Qualifizierte Elektronische Signatur (QES). Bestens vorbereitet für den neuen Kommunikationnsstandard im Medizinwesen (KIM). Alle Empfänger medizinischer Daten erhalten so künftig absolute Sicherheit über die Authentizität des Absenders.



Bestandteile:

  • 1 E-Health Konnektor KoCoBox MED+


Unterstützt folgende Fachanwendungen/Basisdienste:

  • Notfalldatenmanagement (NFDM): Speicherung notfallrelevanter Daten auf der eGK
  • elektronischer Medikationsplan (eMP): Speicherung des Medikationsplans auf der eGK
  • qualifizierter elektronischer Signatur (QES): Signatur von Dokumenten und Notfalldatensätzen.
  • Versichertenstammdatenmanagement (VSDM): Onlineprüfung des Versichertenverhältnisses.


  • Freischaltung VPN-Zugangsdienst (für eine (N-)BSNR / KZV-Nr.)
  • Secure Internet Service (SIS; mit 1,5 GB Datenvolumen)
  • „KoCo Check” zur sorgfältigen Vorbereitung der Installation
  • „KoCo Guide” zur bequemen Einrichtung der TI-Komponenten in Ihrer Praxis
  • „KoCo E-Health Editor” zum einfachen Anlegen und Auslesen von Notfalldatensätzen auf der eGK des Versicherten.
  • Anfahrt, Installation und Einweisung* durch einen von uns zertifizierten Dienstleister


  • zzgl. Servicepaket Betrieb (Mindestvertragslaufzeit: 48 Monate)

    • Servicegebühr E-Health Konnektor KoCoBox MED+
    • VPN-Zugangsdienst (aktuelle Bestandsnetze inklusive)
    • Monatlich 82,04 € inkl. MwSt. (70,72 € netto)
    • Sie zahlen erst, wenn Ihr alter Vertrag ausläuft (Nachweis durch Kündigungsbestätigung). Unsere Leistungen stehen Ihnen bis zu 12 Monate kostenlos zur Verfügung.*



    Produktdetails KoCoBox MED+

    • 1 GHz Quad-Core-Prozessor
    • 2 GB RAM-Arbeitsspeicher mit Fehlerkorrektur
    • 3 eingebaute gSMC‐K garantieren die Leistungsfähigkeit für zukünftige Anwendungen
    • Router‐Funktionalität zu physisch getrennten Netzen
    • 1 Gigabit Ethernet‐Anschluss (WAN)
    • 1 Gigabit Ethernet‐Anschluss (LAN)
    • geringer Stromverbrauch
    • Echtzeituhr mit hoher Genauigkeit (< 20 ppm)
    • 1,72“-Graphikdisplay
    • mitgeliefertes Steckernetzteil (230 V)
    • einfach zu bedienendes Sensorkeypad
    • schmutzabweisendes und optisch ansprechendes Gehäuse


    Sollten Sie keinen Rabatt-Code besitzen, wenden Sie sich bitte unter folgender Rufnummer 030-2464 908 000. Sollten die Kündigungsbestätigung nicht innerhalb von Monaten nach Vertragsabschluss nachgereicht werden, ist die CGM dazu berechtigt, den Rabatt von 1.000 € sowie die erlassenen mtl. Servicegebühren nachzuberechnen.


    Die Installation vor Ort über einen CGM-zertifizierten Techniker (DVO) umfasst die Grundinstallation des KoCoBOX MED+ E-Health Konnektors sowie die Integration bereits vorhandener E-Health Kartenterminals in einer Vertragsarztpraxis (BSNR/KZV-Nummer): Installation eines Konnektors KoCoBox MED+ inkl. TI-Integrationsmodul für CGM-Praxissoftware, Einrichtung/ Registrierung VPN-Zugangsdienst, auf Wunsch Aktivierung eines der aktuellen Bestandsnetze, Funktionsprüfung, Inbetriebnahme und Einweisung. Bitte beachten Sie, dass je nach Praxisgegebenheit und IT-Ausstattung weitere Services und Hardware-Komponenten, die nicht von der Förderung der Telematikinfrastruktur abgedeckt werden, notwendig werden können.


    Weiterführende Informationen zu den Anwendungen in der Telematikinfrastruktur finden Sie unter folgendem Link: https://www.cgm.com/de/telematikinfrastruktur_de/die_anwendungen_in_der_ti/anwendungen.de.jsp


    * Voraussetzung für den Rabatt ist ein Nachweis der Kündigung des vorherigen Anbieters bestellung.ti@cgm.com innerhalb von 3 Monaten nach erfolgter Bestellung.


    ***Gemäß den Bestimmungen der Finanzierungsvereinbarung für Vertragsärzte § 5 Abrechnungsbedingungen Absatz 2 bereits ab 626 Betriebsstättenfällen.


    Um eine zeitsparende und erfolgreiche Inbetriebnahme sicherzustellen, ist es unverzichtbar, dass Sie zum vereinbarten Installationstermin alle erforderlichen technischen und organisatorischen Voraussetzungen wie z. B. einen Onlinezugang (DSL/ALL-IP empfohlen) und das TI-Integrationsmodul für Ihre Praxissoftware in der Praxis bereitstellen. Hierzu zählt auch ein einsatzbereiter Praxisausweis, die sog. SMC-B. Die SMC-B ist in dieser Bestellung nicht enthalten und kann im Bestellportal www.d-trust.net/cgm beantragt werden. Anwender, die keine Praxissoftware der CGM einsetzen, benötigen zum Zeitpunkt der Installation ein zugelassenes und betriebsbereites TI-Integrationsmodul für die eingesetzte Praxissoftware sowie das zugehörige Benutzerhandbuch. Alle genannten Preise in diesem Angebot verstehen sich inkl. der gezetzl. geltenden MwSt.